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Willkommen, edle Abenteurer und Gelehrte der Alten Welt!

Möget Ihr in diesem Hort des Wissens reiche Schätze an Geschichten, Weisheiten und Geheimnissen finden, die Euch auf Eurer Reise durch finstere Wälder, verfallene Ruinen und prunkvolle Städte des Imperiums geleiten. Seid wachsam, denn die Welt ist voller Dunkelheit und Gefahren, doch auch voller Ruhm für jene, die Mut und Klugheit besitzen.

Tretet ein, und möge, bei der weisen Verena, das Wissen Euch stärken!


Höret von unseren Chroniken aus der Alten Welt und lest von düsteren und gefährlichen Abenteuern:

Hexenacht in der großen Mühle

30.Vorhexen 2512 - Hexennacht

Die Helden greifen die Mühle mit den mutmaßlichen Kultisten an. Dabei wird Artemis von einem Pfeil verletzt, welcher aus dem Waldrand nahe der Mühle abgeschossen wurde. Dennoch stürmt sie tapfer in das Gebäude hinein. Sebastien klettert auf die Mühle, und bekämpft dort die Falknerin, die auch zu den Kultisten gehört.

 

Die Helden des Hammers

Nach Monaten voll von gefährlichen Abenteuern im Dienste des Imperiums, dem Herzog von Middenland, der Sigma-Kirche und sogar des Imperators selbst, ernteten unsere tapferen Recken Erfahrung, Wissen, Gold, Ehre und Rum. Sie machten sich viele Freunde und noch mehr Feinde.

 

Alle Spielrunden

start.1735915163.txt.gz · Zuletzt geändert: von dirk